Bad Wildbad für Kind und Rollstuhl

Mit Kind und Rollstuhl gibt es viel zu entdecken

Bad Wildbad ist sehr barrierfrei. Ganz gleich ob Bahnübergänge, Bordsteinkanten, Cafes oder der Kurpark. Im Sommer 2016 waren wir nach dem Besuch im Baumwipfelpfad  für eine Nacht dort. Trotz großer Hitze war es im Schatten der alten Bäume sehr angenehm. Rollstuhl und Kinderwagen hatten keine Probleme mit Behindernissen und die Kinder hatten jede Menge zu entdecken und Spielmöglichkeiten. Den ganzen Beitrag und unsere Eindrücke, findet ihr, wenn ihr hier weiterklickt.

 

Viel Freude

Eure

Save

1 Kommentar

  1. Gabi

    Da waren wir auch schon – also ich in Reha und mein Freund zu Beusch. Es ist wirklich schön da.
    Liebe Grüße Gabi

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.