Baumwipfelpfad mit dem Rollstuhl

Im vergangen Jahr machten wir einen Tagesausflug in den Baumwipfelpfad nach Bad Wildbad. Viele Infos und was wir dort alles erlebt haben, habe ich in meinem alten Blog aufgeschrieben. Leider bin ich technisch zu …. naja…. um das hier zu übertragen – ohne Probleme mit Google zu bekommen. Aber das macht nichts. Klickt einfach hier weiter und ihr kommt auf den gesamten Beitrag.

 

3 Kommentare

  1. Pingback: Bad Wildbad für Kind und Rollstuhl - Wheelymum on tour

  2. Christine Springwald

    Der Baumwipfelpfad ist toll und macht den Kid auch Spaß! Und man hat eine tolle Aussicht!Ein schöner Ausflug!

    Antworten
    1. Wheelymum (Beitrag Autor)

      Ja Christine! Genau so dachten/denken wir auch. Mein Herzmann findet die
      riesen Rutsche auch richtig Klasse!

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.